Brief selection of portfolio works

Portfolio
Das Bild der Romantik

The picture of romance

Hristina and Frank, wedding in Munich, Germany

You will need less than two seconds to feel the romantic tenderness between these two young and affectionate hearts. All their photos are shining with delicate feelings, which seem to fill the whole background around them. A heartfelt religious ceremony, an inspiring photo shooting and a cosy party in what used to be one of the classiest restaurants in Munich „La Villa im Bambergerhaus“.

Braut - Eine klassische Hochzeit

A classy wedding

Anna and Veaceslav, wedding in Munich, Germany

A classy wedding is probably exactly the one any girl is dreaming of since her childhood. Here is a dream come true – Anna and Veaceslav’s wedding. A gorgeous couple, a delightful wedding ceremony, splendid shooting locations, surprisingly good natural lighting – everything seems to have been conducted by a magic wand.

Hochzeit am Ozeanufer

Wedding on the ocean shore

Maria and Serghei, wedding in Pattaya, Thailand

A dreamlike wedding in Thailand, bathed in sunbeams and flower petals. The youth and happiness of this lovely couple came out in a lively and emotional photo shooting. To crown it all – an idyllic civil ceremony somewhere between the sky and the sea, embraced by the approaching sunset.

This is what my clients say

Feedback

White and Light’s most recent news

W&L Blog
  • Reaching 10K followers was one of the first goals I have set myself when opening my Instagram business account. Having reached this initial threshold, I would like to heartily thank all my followers for standing by my side and being part of this awesome continuously growing community....

  • The youth and tenderness of this beautiful couple inspired me to the creation of this intimate shot, that impressed the GuruShots photo community and, as a result, brought me the “Guru” title, by winning in the “Gurus's Top Pick” category of the Wedding Season challenge. My very special thanks go to Ksenia and Jan, for having entrusted me with the beautiful mission of shooting their wedding day....

  • It is an honor and a great pleasure that one of my wedding portraits has been chosen by Canon to illustrate the article „Quick portrait checklist“, recently placed on the Learn Section of the Canon Europe official web-site. I gladly recommend the article, it contains god tips for both professionals and newbies....

  • Wedding bouquets are something infinitely singular and personal, each of them reflects like a magic mirror the personality of its owner. Dignified callas and classical roses, frail peonies and graceful tulips, sophisticated protea and rustic lavender - each and every single flower speaks her voice in the creation of a unique mosaic of emotions. That is why the wedding bouquet is not a simple adornment piece, it is in some delicate, intimate way the very heart of the bride....

  • Small touches make exclusive parties. It's all about love. Carefully and affectionately selected decorations and floral arrangements help creating the right atmosphere. They can add notes of elegance, luxury, freshness or delicacy, depending on the ambience the wedding couple wants to create. And once the magic is there, not a single person will ever forget that wedding day....

  • There comes a moment in life, when all fairytale dreams can to come true. It is the time of love, when two hearts find each other and feel they belong together. Enjoy Nancy and Udo's wedding - a romantic story, which will take you on horseback to the fulfillment of their fairytale....

10

Years of Wedding Photography

505

Photographed Weddings

195

Designed Photobooks

Eine Auswahl meiner Arbeiten

Portfolio
Das Bild der Romantik

Das Bild der Romantik

Hristina und Frank, Hochzeit in München, Deutschland

Zwei Sekunden reichen, um die romantische Zärtlichkeit zwischen diesen zwei jungen und liebevollen Herzen zu erkennen. Alle ihre Fotos strahlen herzliche Gefühle aus, die den ganzen Hintergrund um sie herum zu füllen scheinen. Eine rührende kirchliche Trauung, ein begeisterndes Fotoshooting und eine gemütliche Party in einem der stilvollsten Restaurants in München…

Braut - Eine klassische Hochzeit

Eine klassische Hochzeit

Anna und Veaceslav, Hochzeit in München, Deutschland

Eine klassische Hochzeit ist wahrscheinlich genau das, wovon jedes Mädchen seit seiner Kindheit träumt. Hier ist ein Traum in Erfüllung gegangen – die Hochzeit von Anna und Veaceslav. Ein herrliches Paar, eine herrliche Hochzeitszeremonie, herrliche Münchner Locations, überraschend gutes Wetter – alles schien wie von einem Zauberstab berührt worden zu sein…

Hochzeit am Ozeanufer

Hochzeit am Ozeanufer

Maria und Serghei, Hochzeit in Pattaya, Thailand

Eine traumhafte Hochzeit in Thailand, in Sonnenstrahlen und Blütenblättern gebadet. Die Jugend und Lieblichkeit dieses schönen Paares haben ein lebhaftes und emotionales Fotoshooting geprägt. Als Krönung des Tages – eine idyllische Trauung irgendwo zwischen Himmel und Meer, in den Armen des sich nähernden Sonnenuntergangs…

Erfahren Sie, was meine Kunden über mich sagen

Kundenstimmen

Das Neueste über „White and Light“

W&L Blog
  • 10K Followers zu erreichen war eines der ersten Ziele, die ich mir bei der Eröffnung meines Instagram Business Accounts gesetzt habe. Weil diese Schwelle kürzlich erreicht wurde, möchte ich mich bei allen meinen Followern herzlich bedanken. Ein riesengroßes Dankeschön, an alle die an meiner Seite stehen und Teil dieser großartigen, ständig wachsenden Gemeinschaft sind....

  • Die Jugend und die Zärtlichkeit dieses wunderschönen Paares haben mich zu diesem liebevollen Bild inspiriert, das die GuruShots Foto-Community beeindruckt und mir den Titel „Guru“ eingebracht hat, dadurch, dass es in der Kategorie „Guru's Top Pick“ der „Hochzeitssaison“ Wettbewerb gewonnen hat. Mein ganz besonderer Dank geht an Ksenia und Jan, die mir anvertraut haben, ihren Hochzeitstag fotografisch zu begleiten....

  • Ich bin geehrt und erfreut darüber, dass einer meiner Hochzeitsportraits von Canon gewählt wurde, um den Artikel “Kurze Checkliste für Porträtaufnahmen„ auf der Rubrik “Lernen„ der offiziellen Canon Europe Website zu veranschaulichen. Ich freue mich Ihnen den Artikel empfehlen zu dürfen, der gute Tipps sowohl für Profis, als auch für Neulinge enthält....

  • Jeder Hochzeitsstrauß ist etwas Einzigartiges und Persönliches und reflektiert wie ein Zauberspiegel die Persönlichkeit seiner Besitzerin. Würdige Callas und klassische Rosen, anmutige Tulpen und zarte Pfingstrosen, auserlesene Proteen und rustikaler Lavendel – jede einzelne Blume spielt ihre Rolle bei der Erstellung eines einzigartigen Mosaiks von Gefühlen und Emotionen. Deshalb ist der Brautstrauß kein einfaches Schmuckstück, er stellt auf eine persönliche und delikate Weise die Seele der Braut dar....

  • Kleine Akzente machen exklusive Partys. Sorgfältig und liebevoll ausgewählte Dekorationen und Blumenarrangements können Ihnen helfen, die gewünschte Atmosphäre für Ihre Hochzeit zu schaffen. Sie können elegante, luxuriöse, frische oder delikate Noten einfügen, abhängig von der Atmosphäre, die Sie sich wünschen. Und sobald die Magie da ist, wird kein einziger Gast Ihren Hochzeitstag vergessen....

  • Es kommt ein Moment im Leben, in dem alle Märchenträume sich verwirklichen können. Es ist die Zeit der Liebe, wenn zwei Herzen sich finden und fühlen, dass sie zusammengehören. Genießen Sie Nancy und Udos Hochzeit – eine romantische Geschichte, worin der Prinz auf dem weißen Pferd seine Prinzessin gefunden hat....

10

Jahre Hochzeitserfahrung

505

fotografierte Hochzeiten

195

gestaltete Fotobücher